Fussballturnier 2017

Am 28. Januar 2017 wurde das 22. Fussballturnier im Rietli durchgeführt. Die ersten Kinder erwarteten uns bereits voller Freude eine Stunde vor Spielbeginn. Als es dann um 8.00 Uhr endlich losging, wurde eifrig mitgefiebert. Die Stimmung in der Halle war toll. Eltern, Geschwister und Freunde haben die jeweiligen Gruppen tatkräftig unterstützt.

Die Jury übergab während der offiziellen Rangverkündigung folgenden drei Mannschaften die Goldmedaille:

1./2. Klasse Die flinken Lollipops
3./4. Klasse Black tigers
5./6. Klasse No Name

Selbstverständlich gingen alle anderen Mannschaften auch nicht mit leeren Händen nach Hause. Jedes Kind erhielt eine Fussballmedaille.

Das Turnier konnte nur durch den grossen Einsatz vieler Freiwilligen durchgeführt werden. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die tatkräftig an dem Gelingen des Turniers mitgewirkt haben. Wir freuen uns jetzt schon auf das 23. Fussballturnier im 2018.

Das OK-Team