Allgemeine Informationen

Internet

Bitte beachten Sie, dass Sie uns nun direkt auf der Homepage www.schulewehntal.ch/fbs.html der Schule Wehntal finden! Dort steht das gesamte Kursangebot für Sie bereit und die detaillierten Kursdaten lassen sich ebenfalls nachlesen.

Anmeldung

Ihre Anmeldung ist verbindlich. Die TeilnehmerInnenzahl ist beschränkt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Selbstverständlich können Sie sich auch hier Online anmelden.

Kursdurchführung oder Kursannullierung

Ihre Anmeldung wird ungefähr 15 Tage vor Kursbeginn schriftlich bestätigt oder abgesagt. Sie erhalten nach Ablauf der Anmeldefrist eine „Kursbestätigung und Rechnung“. Wir behalten uns vor, Kurse bei ungenügender TeilnehmerInnenzahl zu annullieren.

Kurskosten

Das Kursgeld ist nach Erhalt der Rechnung, vor Kursantritt zu bezahlen. Bitte weisen Sie der Kursleitung am ersten Tag Ihren Zahlungsbeleg vor. Bei nachträglichem Eintritt wird das volle Kursgeld verrechnet. Bei Abwesenheit infolge Ferien oder sonstigen Absenzen erfolgt keine Kursgeldrückerstattung. Selbstverständlich dürfen Sie Ihren reservierten Platz an eine andere Person weitergeben.

Abmeldung

Bei Abmeldung nach erfolgter Kursbestätigung bezahlen Sie das volle Kursgeld, falls Ihr Platz nicht neu besetzt werden kann. Für allfällige Umtriebe können CHF 20.00 berechnet werden.

Ort und Zeit

Die Kurse finden in Lokalitäten der Schule Wehntal und den politischen Gemeinden zu verschiedenen Tageszeiten statt.

Versicherung

Haftpflicht- und Unfallversicherung ist Sache der TeilnehmerInnen.